Informationen zum EU-Import

  • Es ist keine Ausstattungsvariante benannt. Facelift, 19 Zoll , voll Led mit Reinigungsdüsen, voll Leder mit Sitzheizung , Lederlenkrad ohne Heizung, Dab+, Panorama Dach , isg, bergabfahrassistent ( finde ich überflüssig aber nun gut )

  • Es ist keine Ausstattungsvariante benannt. Facelift, 19 Zoll , voll Led mit Reinigungsdüsen, voll Leder mit Sitzheizung , Lederlenkrad ohne Heizung, Dab+, Panorama Dach , isg, bergabfahrassistent ( finde ich überflüssig aber nun gut )

    Hast du den so Zusammenstellen lassen oder hat der so beim Händler gestanden ??

  • Es ist kein Premium
    wie die experten hier geschrieben haben ausserdem fehlt noch Sitzkühlung was die deutsche Premium hat.
    Vergleich Deutsche Style Model für den preis kann man auch hier Deutsche version kaufen

    Hyundai Tucson Premium FL 1,6 T-GDI DCT 4WD.177 PS Benzin, HTRAC,Lederpaket schwarz,Panoramadach,White Sand metallic,Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
    Standheizung Webasto,Deutsche Ausführung.

  • ausserdem fehlt noch Sitzkühlung was die deutsche Premium hat.

    nicht ganz korrekt:
    Die Deutsche Ausstattungsvariante sieht wie folgt aus ( auch bei meinem bestellten Premium :( Nur in dem Leder-Paket für extra nochmal 1.600.- € gibt es wie gesagt eine " Lederpolsterung und belüftete Sitze vorne ". Also nicht in der Grundausstattung sondern für Aufpreis erhältlich.

  • Ich habe meinen aus Düren. Kück Automobile .... Super gelaufen daAlle Unterlagen mitbekommen für Zulassung. Keine Überführungskosten


    Bei Kück hab ich vor 3 Wochen auch gekauft.
    Bin sehr zufrieden. Und der Preis war vergleichsweise sehr gut.
    Ist die Trend Ausstattung aus Österreich. Hat u.a. trotzdem Vollleder und die 19 Zoll Premium Felgen.
    Die EU Fahrzeuge sind wirklich nicht vergleichbar mit der deutschen Ausstattung.

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

    Einmal editiert, zuletzt von FRChris ()