Was für ein Tuscon habe ich?


  • @Margott : Vielleicht hilft dir dieses Foto weiter ( ? )

    Woh! @28000.-! Was für ein Preis! Also meiner hat zumindest die gleiche Ausstattung außer Totwinkelassistent, aber mit Sitzheizung hinten, Einparkhilfe vorne und Auffahrschutz (vorne), mit abn. AHK für €21200.-, EZ 07/2017, gekauft 10/2017, EU-Fahrzeug (NL), Händlerzulassung mit 5km Laufleistung.
    Der Unterschied ist für mich kaum zu glauben!

  • Das auf dem Bild ist eine unverb. Preisempfehlung !!


    Die zahlt doch wohl sowieso niemand. ;)

    Dürfte klar sein, aber ca. 7000,- weniger wird wohl kein deutscher Hyundai-Händler geben

    Mancher EU-Käufer wird's nie begreifen. Davon lebt der EU-Händler. Man soll die Leute bei ihrem Glauben lassen. Am besten nun über Garantie diskutieren.

    Soll ich verstehen: Der EU-Händler bietet also für 28000,- unverb. an und gibt für unter 20000,- ab (ohne abn. AHK)? Schwer zu begreifen.
    Für 28900,- bekomme ich in Düren in der Willi Bleicher Str. 10 c einen EU-Premium angeboten.
    Eine Diskussion wegen der 5-Jahres-Garantie für meinen ist nicht nötig, da sie nachgeprüft tatsächlich existiert.

    Hast du an den Fensterheberschalter Chrom?

    Falls du mit deiner Frage mich meinst, nein.

  • Dürfte klar sein, aber ca. 7000,- weniger wird wohl kein deutscher Hyundai-Händler geben

    17 - 20 % sind drin . Bei mir waren es letztes Jahr ca 19%,
    beim Händler vor Ort, nicht im www .
    Im Monent für Händlerfahrzeuge vielleicht sogar mehr,
    weil das Facelift schon in den Startlöchern steht.
    Dazu NEUES Auto ohne Tageszulassung und aus D. also kein EU.


    Was wichtiger ist, muß jeder selbst entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • 17 - 20 % sind drin . Bei mir waren es letztes Jahr ca 19

    Habe ich vor 2,5 Jahren auch schon bekommen.

    Im Monent für Händlerfahrzeuge vielleicht sogar mehr,
    weil das Facelift schon in den Startlöchern steht.

    Schaut mal bei Automobile Darmas vorbei, der hat noch über 200 Benziner der alten/neueren Garde da stehen, und möchte die noch verkaufen, bevor die Neuen auf den Hof rollen. Mit den Dieseln hat er noch ca 250 Stück gesamt.