Panoramadach Komfortschließung V2

  • Für den Fall wäre auch ein versteckter An/Aus Schalter gut. :)


    Aber man kann ja nicht an alles denken. :/:)

    Gute Idee. Wird jedoch nicht notwendig sein. Es wird doch lediglich eine Steckerverbindung gelöst um die Steuerung zwischenzuschalten. Es werden Keinerlei Kabel getrennt, oder durchgeschnitten.
    Diese Steuerung macht also nichts anderes, als wir auch manuell durchführen.


    Im Vergleich dazu müsste dann jede Erweiterung wie z.B. Radio, Verstärker, Booster, Dashcam etc. vor einer Inspektion ausgebaut werden.
    Das ist natürlich Unsinn

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Damit die sachgerechte Montage möglich wird, helfe ich gerne. Bitte dazu einfach per Privater Nachricht (PN über mein Profil) mit mir Kontakt aufnehmen.

    Hi Jörg,


    hab ich das richtig "herausgelesen" - ich könnte das modifizierte Modul bei dir bestellen? Würde gut passen, muss ja auch noch meine Heck-Dascam (auch die mini0906) verbauen und muss dazu ehe die Verkleidung entfernen ;)

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Hi Jörg,
    hab ich das richtig "herausgelesen" - ich könnte das modifizierte Modul bei dir bestellen? Würde gut passen, muss ja auch noch meine Heck-Dascam (auch die mini0906) verbauen und muss dazu ehe die Verkleidung entfernen ;)

    Ja, richtig. Einfach eine Nachricht über die Konversation an mich schicken. Dann sende ich die Details

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung