Beiträge von Fla$h

    Man muss das Bremspedal nicht volle Lotte durchtreten zum starten.
    Der Motor startet auch wenn man gaaanz sanft das Bremspedal tritt.
    So das der Wagen kaum langsamer wird.


    Oder eben so wie reflex schreibt.


    Gruß

    Hallo Tucson Liebhaber,

    Ich hab mir das Fenster und Schiebedach Komfort Modul über Jörg bestellt, da er angeboten hat es in den Funktionen umzubauen,
    So das die Fenster und das Dach nach dem Abschließen zu fahren ohne das auch das Dachrollo zuläuft (leider der Fall beim Originalmodul).


    Zusätzlich hat er mir auf Nachfrage angeboten, die Module einzubauen, da er diese Umrüstung bereits mehrfach durchgeführt hat.


    Die Terminabsprache und Einhaltung war perfekt. Auch der Einbau und die abschließenden Funktionsprüfungen wurden von ihm Meisterlich durchgeführt.

    Preislich war es für die einzigartige Entwicklung der Funktionen und die ganze Arbeit vollkommen in Ordnung.


    Bei einen selbst Einbau lässt sich natürlich, wie immer, einiges sparen, da Jörg das erweiterte Modul auch als Bausatz anbieten wird.



    Abschliessend muss ich sagen, dass ich diese Komfortfunktion nicht mehr missen möchte



    Gruss
    Fla$h

    Ich lese immer in den Gutachten was davon das man die Radabdeckung von 0 - 50 grad herstellen soll durch Verbreiterung oder ziehen. Ich will mir eine Borbet Blx in 8,5x19 ET 40 mit 225/45 holen. Hat einer Erfahrung mit den maßen? Passt das ohne Änderungen?

    Moin


    Die 8,5x19 ET 40 mit 245/45 oder 225/45 werden oben nicht überstehen aber eben unten zwischen 0 - 50 ° oder 6 bis 10 Uhr.
    Sonst werden Steinchen die sich im Profil festgeklemmt haben und sich lösen, nicht davon aufgehalten anderen in die Scheibe zu fliegen.
    Deswegen hat der SLK so kleine hässliche Flügel hinten an der Radabdeckung.


    Mach dir schöne :m0040: Schmutzlappen rund rum dran und der Tüv ist glücklich.