Emblem in Wagenfarbe oder anders?

  • @hobo


    Dann hättest du den Rest Silber auf deinem Kühlergrill auch dippen sollen, sieht dann super aus. :D


    Siehe meine Fotos, meiner ist zwar foliert aber das würde gedippt nicht anders aussehen.


    Grüße aus GV
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Hallo Andreas,


    Ist eine gute Idee. Deine schwarzen Trittbretter gefallen mir auch gut.


    LG André

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • Hallo,
    ich habe die Embleme an meinem N-Line mit Sprühfolie in schwarz glänzend versehen. Der Tucson hat die Farbe Olivine Grey. Geht recht schnell, einfach und kann bei Bedarf zügig in den originalen Zustand versetzt werden.

  • Hallo,
    ich habe die Embleme an meinem N-Line mit Sprühfolie in schwarz glänzend versehen. Der Tucson hat die Farbe Olivine Grey. Geht recht schnell, einfach und kann bei Bedarf zügig in den originalen Zustand versetzt werden.

    Sieht klasse aus.
    Ich nehme an, das vordere Emblem ist geclipst und das hintere geklebt mit 2 Fixpunkten?
    So war es zumindest bei meinem i20...

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

  • Habe die Embleme nicht ausgebaut. Das Emblem vorne ist geclipst. Vorn lässt sich die Sprühfolie aber im eingebauten Zustand sehr bescheiden bis zum Emblem ablösen. Es sind dann zu viele Kanten vorhanden und das Emblem sitzt zu nah an der Auflagefläche, sodass sich die Folie nicht so schön abtrennt. Man hat dort keinen guten Winkel zum abziehen. Hat glaube ich 3 Versuche gedauert bis ich zufrieden war. Wollte aber den Grill bzw. die Stoßstange nicht abbauen. Die restlichen Embleme waren einfach, da Sie ein Stück vom Lack abstehen(wegen dem Kleber).

    Hyundai Tucson N-Line T-GDI DCT EU-Import Belgien Frontantrieb Panoramadach Olivine Grey

  • Schau mal ob Du damit klar kommst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.