Frage an die ehemaligen ix35 Besitzer

  • hallo zusammen
    Fahre seit 4 Wochen einen Tucson 2.0 4WD mit Automatik (140) PS.
    Bisher habe ich einen iX 35 2.0 4WD ebenfalls Automatik gafahren.
    Feststellen konnte ich bereits eine Verringerung des Fahrgeräusches.
    Aufgezogen sind Allwetterreifen (225x60).
    Bessere Federung. Nicht mehr so schwammig und auch nicht mehr so hart.
    Super Verarbeitung. Besseres Material.
    Verbrauch steht bei 6,8 l.
    Mal schauen wie er sich bewährt.

  • Ich hatte einen ix35 mit 135 Ps 1,6 Benziner. Ich war nach 5 Jahren mit dem Auto noch sehr zufrieden. Aber wenn man mal was anderes sieht......Ich wollte bei Hyundai bleiben, weil ich mit dem Auto und dem freundlichen Mitarbeiter sehr zufrieden war. Verbessert hat sich für mich alles. Ich habe nun einen Tucson 1,6 4wd Automatik mit der Premiumausstattung. Vom Fahrgefühl und den Geräuschen bin ich angenehm Überrascht. Die Ledersitze sind bei langen Fahrten sehr bequem. Automatik war für mich neu. Möchte ich nicht mehr wegdenken. Mit der Innenraumverarbeitung bin ich auch zufrieden, obwohl viel Plastik verarbeit wurde. Ich denke etwas hochwertiger. Mal sehen was der Frühling bringt und ich mehr mit dem offenen Dach fahre. 8o

  • Hatte den ix35 mit 184ps Diesel, Allrad, Premium. Jetzt 177ps Benzin, Allrad, Premium beide mit Leder. Der Tucson ist ruhiger (logisch), liegt besser auf der Str. , Sitzheizung ist viel besser. Durchzug vom Tucson ist gut aber der Diesel kam ebend von unten herraus besser, vom Raumgefühl sind sie sich ähnlich, was ich ein wenig vermisse war die Sprachsteuerung im ix. Natürlich sind die ganzen neuen Spielereien nicht schlecht. Ach,so der Radioklang im ix war schlecht, jetzt bin ich doch angenehm überrascht über den doch guten Klang auch wenn hier im Forum auch vieles Negative geschrieben wird. Habe meinen jetzt 2Wochen.War aber mit dem ix sehr zufrieden u. hätte ihn nicht hergegeben wenn mir nicht jemand reingefahren währe.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()