Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten

  • @KapeOne


    Sollte bei allen Tucsons ab 2015 funktionieren, hier im Forum gibt es einige die diese Funktion und noch mehr nachgerüstet haben.
    Ich habe sie auch eingebaut, möchte sie nicht mehr missen.


    Grüße aus GV
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Eine einfache nur die Beifahrerseite Nachrüsten gibt es wohl nicht ?
    oder hat da jemand schon was ?
    denn hinten benötige ich nicht und mit der Fehrnbedienung muss auch nicht zwingend


    hat jemand nur die Beifahrerseite ?

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Tach Och
    Habe das Modul schon seit längerem verbaut.
    Nun ist mir aber gestern erst aufgefallen das sich mit einmal alle Fenster durch tippen an der Fahrertür automatisch öffnen
    (Sonst ja nur für Fahrertür)
    War das schon vorher so?
    Heiße Grüsse aus Bärlin

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • @Peter68


    Da scheinst du ja große Finger zu haben das sich alle Fenster auf einmal öffnen, bei einem Tastendruck auf das Paneel.
    Jetzt aber Spaß beiseite, ich habe das Modul auch verbaut, und bei mir funktioniert alles normal, so wie es sein sollte.



    Grüße aus GV
    Andreas

  • Wo und wie tippst du genau?

    Hyundai Tucson NX4 PHEV Prime 4WD Automatik

  • Tach
    Fahrertür...egal welches Fenster ich für ca.ein zwei sec. gedrückt halte fährt es automat. runter.
    Geht doch eigentlich nur für Fahrerseite ?( .
    Zum zu machen muss ich den Taster weiterhin fest halten.
    Mfg

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Die Automatik ist ja der Sinn des Moduls.
    Zu geht übrigens auch be allen 4 automatisch.

    so erhoffe ich mir das auch, wenn das Modul in ein paar Wochen aus China kommt :m0006: Vermisse ich schon diese Funktion, hatte ja schon mein 8 Jahre alter italienischer Kleinwagen.

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Habe das Ding nun auch endlich eingebaut, nur komischerweise habe ich folgende Phänomene :

    • Beim Verriegeln des Autoa schliessen alle Fenster nur das Fahrerfenster nicht
    • Innen betätigen der Knöpfe, alle Fenster haben nun die Auf- und Abwärtsautomatik
    • Keine der anderen Funktionen funktionieren, Auf Zu Auf, Zu Auf Zu etc...

    Was könnte dies bedeuten ? Ich benutzte Stromdiebe. Vielleicht wurde ein oder das andere Kabel nicht “durchgetrennt” um Kontakt zu geben ?!

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)