Stoßstange hinten lackieren

  • Ja ist der Unterfahrschutz gemeint. Der muss neu.

    Der Unterfahrschutz ist nicht lackiert, oder liege ich da falsch?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Sowas ähnliches gabs hier schonmal. Autounfall - Lackschäden


    cro: warum gehst Du nicht einfach zum Hyundai-Händler, läßt einen Kostenvoranschlag machen und die Versicherung regulieren? Aus eigener Erfahrung: aus einem angefahrenen Stoßfänger sind mal 2,8k€ geworden. Von wegen, neues Plasteteil, etwas Farbe und gut ist. ?(

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    • Hallo an die Gruppe,

    Ich habe vor das grau blende auszutauschen, meine Frage ist : kann das tauschen ohne das Stoßstange abmachen?


    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()