BMW X1 20i XDrive - ein kurzer Vergleich zum Tucson

  • Mercedes und Renault. Das ist nicht neu. Und BMW mit den Insulanern. Auch nicht so neu.
    Wir liegen auf einer Linie. Mein Beitrag ging auch nur auf die Sache Renault gehört zu PSA.
    Alles gut.
    Das erinnert mich aber sehr an einen Thread, wo auch die Frage gestellt wurde, welche Motoren im Tucson verbaut werden. 8o

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Irgendwie driften wir wieder aus dem Thread-Thema.
    Lucky haut bestimmt gleich einen raus.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich habe schon überlegt gehabt, aber solange ihr es selbst noch mitbekommt ist noch nicht alles verloren.