Freisprecheinrichtung funktioniert nicht richtig

  • Wenn man bei mir im Fahrzeug die Freisprecheinrichtung benutzt beschweren sich meine Gesprächspartner immer über schlechten Empfang und über ein Echo. Ich höre im Fahrzeug alles ganz gut also kein Echo.


    Kennt das jemand? Gibt es eine Abhilfe von Hyundai?

    Ich kenne das nur auf der AB bei hohem Tempo das sich ein Gesprächspartner über den Empfang beschwert, ansonsten nicht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich kenne das nur auf der AB bei hohem Tempo das sich ein Gesprächspartner über den Empfang beschwert, ansonsten nicht.

    Das hat dann sicher nichts mit der Fernsprecheinrichtung und BT-Kopplung zu tun, sondern eher mit dem Mobilfunkempfang.
    Hättest dort sicher die gleichen Probleme, wenn du zu Fuß lang rennst. :D

  • Das hat dann sicher nichts mit der Fernsprecheinrichtung und BT-Kopplung zu tun, sondern eher mit dem Mobilfunkempfang.Hättest dort sicher die gleichen Probleme, wenn du zu Fuß lang rennst. :D

    Gut das ich ein Auto habe, zu Fuß wär ich lang im Funkloch und länger nicht erreichbar. :D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo, ich habe das selbe Problem andere verstehen mich und ich höre nur Stücke wenn überhaupt, ich habe die Bluetooth Verbindung bzw. das Telefon beim Tucson ganz gelöscht und neu verbunden und es hat nicht funktioniert
    und ihr meint das es an der Bluetooth Lautstärke liegt
    Bin mit mein Latein am Ende, kann mir einer weiter helfen


    Dankeschön voraus

  • Ist natürlich schwierig Dir da konkretere Antworten zu geben, da keiner weiß, welches Fahrzeug und Ausstattung du hast. Es wäre hilfreich wenn du dich und dein Fahrzeug in deinem Profil vorstellen würdest. :)

  • Hi, habe ein Black Tucson Premium ein EU Import, leider kein beige Leder gab's damals sehr schlecht, Einstiegsbeleuchtung LEDs nachgerüstet und viele kleine Spielereien.
    Es ging ja mit mein altes Telefon ein Leagoo jetzt hab ich ein UMIDIGI ONE PRO, es ging ja schon mal, das wundert mich ja so.
    Das beste kommt ja noch, habe meine Winter Räder drauf machen lassen und mein Schrauber meines vertrauens sagte mir das meine Stoßdämpfer hinten beide breit sind nach 9800 km das geht gar ich.
    Ich gleich zur Hyundai Werkstatt und der Meister hat Bauklötzer gestaunt.


    Gruß Dixi

  • Das wichtigste habe ich fast vergessen, ist alles Garantie zum Glück,
    Ich lieb eugele schon mit sein Nachfolger, wieder sehr gelungen.


    Gruß Dixi

  • Dreh ganz einfach die Lautstärke am Telefon voll auf, wenn Du über BT verbunden bist. Das hilft normalerweise.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Danke für den Tipp, aber das funktioniert nicht das hatte ich auch schon probiert, ich will es heute mit einem anderen Handy mal versuchen


    Danke