Scheiben Tönen

  • Hatte ich erst nach dem post gemacht :D

    Das hatte ich nicht bemerkt, sorry,
    Aber Du hattest dich ja hier auch schon vorgestellt,


    Hallo aus Salzgitter




    von daher ......habe ich vielleicht ein gutes Gedächtnis :m0010:


    aber nun vielleicht wieder zurück zum Thema des Threads ;)

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Bildschöne Felgen - sieht Top aus mit den Scheiben und den eingeschwärzten Teilen!!!

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Hallo zusammen
    Ich wohne in der Nähe von Badisch Rheinfelden. Weiss jemand eine Garage die die Fenter zu einem vernünftigen Preis foliieren kann?

  • Danke dir


    Werde es machen mit den Tönen .
    Muss nur jetzt wen hier in der Gegend finden der sowas macht

    Wenn es wieder etwas wärmer wird, dann will ich die Scheiben in Lehrte tönen lassen. Ne 85er Tönung ab B-Säule sollte ca. 135€ kosten. Aber wenn du es noch günstiger findet wäre ich für ein kurzes "Hallo" dankbar.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Wo?
    Danke!!!!!


    Autoglas TT, Altenessen


    Vogelheimerstr.21
    45326 Essen


    0201/87550456


    kurzfristige Termine, dauert ca. 45-60 Minuten (sagen aber immer 2 Stunden)
    Waren schon mehrere aus der FB-Gruppe dort, alle zufrieden.
    Gute, saubere und dank Tucson-Erfahrung fixe Arbeit zu echt fairem Peis.


    Altenessener Allee-Center um die Ecke um sich die Stunde zu vertreiben ;)

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • Danke. Ist ja quasi bei mir vor der Haustür ;-). Wohne in Altenessen (Keine Beileidsbekundungen bitte)

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Hallo, ich würde gerne meine Motorhaube und Stoßstange mit einer Steinschutzfolie machen lassen. Hat jemand damit Erfahrung und es machen lassen?
    Ich würde jemanden aus dem Raum Trier und Saarland suchen wo es machen könnte.