Neuer Tuscon, leider Sommer bereift

  • Wenn du alles bei Hyundai kaufst und dies die maße sind, gebe ich dir recht. Allerdings müssen hier auch die Papiere stimmen. Ich gehe davon aus, dass die original Zubehör Felgen eine andere ABE haben und somit alles abgedeckt ist. Wenn nicht, hat Hyundai und der Händler wirklich ein Problem.


    Wenn du allerdings im Zubehör kaufst, musst du dich kümmern. Und musst die ABE einhalten. Sonst TÜV.
    Haben die Hyundai Felgen samt Reifen denn dieselben Maße?


    215/60 oder 65 R17 ET47?
    Wenn das so wäre, ist eine Eintragung der Kombi aus dem freien Zubehör easy!

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Vielen dank für die eure Antworten :thumbup:


    heute wurden, endlich, meine Reifen Montiert und was soll ich sagen einfach alles einwandfrei.
    Okay mit 19 Zoll wirkte er ein wenig hübscher aber damit kann/muss ich wohl einige Monate leben.
    Laut meinem Reifen Spezi reicht es vollkommen die ABE mitzuführen ein besuch beim TÜV ist nicht nötig.


    Möchte auch sagen das ich mit felgenoutlet komplett zufrieden bin Felgen und Reifen waren Tiptop.
    Sensoren (EZ-Sensor 2.0 0-40°) haben sich nach wenigen KM mit meinem dicken gekoppelt.



    Möge der Winter kommen und euch allen gute fahrt