Automatische Türentriegelung

  • Die Parkbremse muss aktiviert sein.
    Auf dem Lenkrad oben rechts (linke Seite) ist ein Knopf mit Blättern drauf, damit kannst Du Dich im Menü bewegen.
    Auf dem Lenkrad sind auch Pfeile, damit kann man sich in Menü nach oben und unten bewegen, das ist der Schalter unter dem vorher beschriebenen.
    Wenn Du im Menü bei der Türverriegelung bist drückst Du auf dem Lenkrad OK. Der Haken im Feld verschwindet. Die Türverriegelung ist dann deaktiviert.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich habe es auf "Türöffnung" gestellt, habe mir aber angewöhnt immer zusätzlich noch auf den öffner zu drücken bevor ich aussteige.


    Gruß
    Maik

    Eben. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Wenn ich die Fahrertür öffne, geht die hintere Tür eben nicht mit auf. Was soll das Ganze dann?
    Hab's jetzt nochmal getestet, ist definitiv so: Wenn der Beifahrer seine Tür zuerst öffnet, funktioniert die automatische Entriegelung bei Einstellung "Fahrertür" nicht mehr....

  • Wo wird die Funktion eingestellt ? Direkt am Schlüssel ? Bin neu hier ! :(
    Habe einen Schaltwagen ! Mit der kleinen Maschine !
    Wer weis den wo das in der Bedienungsanleitung steht ?(?(
    Wer kennt sich mit dem Tempomaten aus ? Ich brauche Hilfe ! ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von feugmann () aus folgendem Grund: Türverriegelung