Emergency stop signal (ESS)

  • Die Extra Information sind bei mir auch erst später erschienen.

    Ahaa darum habe ich auch nix gefunden.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Also die Ausstattungsliste ist bei mir auch da, aber der Part dazwischen mit den Angaben für welches Land er gebaut wurde fehlt komplett und ich habe das vor einer Stunde schon hochgeladen, nix tut sich mehr da kann ich warten bis ich blau - ara blue natürlich - bin :/


    Und er wurde beim Freundlichen gekauft als "deutsches Modell", nix EU oder so....


    Tja, das Leben könnt so einfach sein gell......


    Gruß


    Heiner

  • Habe bei mir mal geschaut. Gekauft habe ich ihn im Februar 2017. Ist aber laut dieser VIN Datei auch ein Modell 2017 gebaut für
    Region/Plant:
    Slovakia

    Mein Verkäufer sagte damals, das es ein Modell für Österreich war. Die Bedienungsanleitung ist jedenfalls Deutsch, die ich dazu erhalten habe.


    Was soll denn an dem Navi der 2018er Version dann anders sein?

  • Ich hab das ESS zwar noch nicht in der Praxis ausprobiert, aber laut VIN-Decoder hat meiner es bereits (Auto gebaut Ende 2015, MJ2016, Market C07/Germany).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • gebaut für
    Region/Plant:
    Slovakia
    Mein Verkäufer sagte damals, das es ein Modell für Österreich war.

    Region/Plant = Slovakia steht bei uns allen, denn da wird der Tucson gebaut. ;) Entscheident ist was unter "Market" steht. Das ist das Land für das Dein Tucson ursprünglich bestimmt war. Da sollte dann für Dein Auto Austria stehen.



    Was soll denn an dem Navi der 2018er Version dann anders sein?

    Siehe: Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co. ff.


    VG Jim

  • Region/Plant = Slovakia steht bei uns allen, denn da wird der Tucson gebaut. ;) Entscheident ist was unter "Market" steht. Das ist das Land für das Dein Tucson ursprünglich bestimmt war. Da sollte dann für Dein Auto Austria stehen.


    Siehe: Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co. ff.
    VG Jim

    Den Eintrag Market gibt es aber bei mir nicht :O

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Region/Plant = Slovakia steht bei uns allen, denn da wird der Tucson gebaut.

    Warum dort Slovakia steht bleibt ein Hyundairätsel, wie so vieles. Er wird in Tschechien in Nosovice produziert. In der Slowakei produziert Kia und auch einige Motoren kommen von dort. Die ersten IX35 kamen auch bis zur Fertigstellung des neuen Werkes in Tschechien von dort. Für das ferne Südkorea zählt wahrscheinlich nur die Region.

  • Ich hab auf der Seite meine FIN auch mal eingetragen.
    Gekauft hab ich meinen Dicken vor 2 Monaten.
    Extras sind auch bei mir keine gelistet - wann ist da erfahrungsgemäß etwas zu sehen?
    Bei "Year" steht übrigens 2018!


    Gruß newbieneu