Problem mit Freisprecheinrichtung und Iphone 6s Plus

  • Nachdem ich das Update vom Navi durchführen lassen habe, kann ich leider keine Verbesserung feststellen. Problem ist immer noch da. Werkstatt weiß nicht weiter.... Gerät tauschen. Ich habe beschlossen, es kommt ein Gerät der Marke Clarion da rein rein....

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Ich kaufe mir doch kein anderes Navi nur weil Hyundai das Problem nicht in den Griff bekommt, bei mir funktioniert es ich habe zwar das Note 8, so einfach würde ich es denen nicht machen.

  • Hey Leute, wie sieht es bei euch un iOS 12.0 aus ? Bekomme mich zwar verbunden, aber keine Musik wird übertragen. Ehe ich das im Detail debugge warte ich auf euer iOS Input.


    Danke

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hey Leute, wie sieht es bei euch un iOS 12.0 aus ? Bekomme mich zwar verbunden, aber keine Musik wird übertragen. Ehe ich das im Detail debugge warte ich auf euer iOS Input.


    Danke

    Hallo Jeff.
    Hab gestern das IOS-Update gemacht. Hatte heute keine Probleme.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Auch von mir die Rückmeldung, dass unter IOS 12 alles problemlos funzt...allerdings mit iPhone X


    Schönen Sonntag in die Runde :)

  • Hey Leute, wie sieht es bei euch un iOS 12.0 aus ? Bekomme mich zwar verbunden, aber keine Musik wird übertragen. Ehe ich das im Detail debugge warte ich auf euer iOS Input.


    Danke

    iPhone 6s, iPad Air2, TV4 K keine Probleme, habe den Eindruck alles läuft etwas runder.Allerdings bedürfen einige Änderungen schon etwas Eingewöhnung. :)

  • Ok ich werde heute mal noch einiges ausprobieren.


    Bei mir ist es ein iPhone 8, aber das sollte nicht viel Unterschied zwischen einen 6s oder X bedeuten.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Bei mir ist es auch IPhone 8. Wie gesagt: hab noch keine Probleme bemerkt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22