Glasdach , Regensensor

  • Bevor man so etwas kauft fragt man doch den Händler ob es überhaupt geht denn die Schließung z.B des Panoramadaches ist nicht ganz so einfach

  • Bevor man so etwas kauft fragt man doch den Händler ob es überhaupt geht denn die Schließung z.B des Panoramadaches ist nicht ganz so einfach

    Deswegen die Einbauanleitung, die erklärt schon einiges.

  • Na da bin ich mal gespannt beim IX35 hat es auf jedenfall nicht funktioniert nur mit einem modifizierten Modul

  • Habe mal beim A5 Cabrio soetwas eingebaut, hat mir gereicht. Hätte mich da auch besser informieren müssen. :m0037:

  • Hat der sich bei dir nicht durch lautes Piepsen bemerkbar gemacht? Oder ist das Ausstattungs Abhängig? Bei mir meckert er bei offenen Dach, Frontfenster und Schlüssel im Auto liegen gelassen

    Ist bei mir genauso. Meiner meckert auch, bevor ich aussteige.

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

  • Bei mir meckert er bei offenen Dach, Frontfenster und Schlüssel im Auto liegen gelassen

    ich habs mal getestet.
    Panoramadach hab ich keins.
    Bei geöffneten Fenstern meckert (piepst) er nicht! bei keinem, weder vorne noch hinten und lässt sich problemlos schließen.
    Wenn der Schlüssel im Auto liegt meckert er und auch wenn der Start-Stop-Knopf auf ACC oder ON steht und ich ihn zumachen möchte, schließen lässt er sich Nicht.


    ist aber vielleicht ein extra Thema?

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

    4 Mal editiert, zuletzt von moon rock () aus folgendem Grund: Beitrag ergänzt, erkennbar an Kursivschrift

  • Bei mir zeigt er wie bei euch auch an, "Hallo, ist das so in Ordnung? " bildlich gesprochen, aber Abschließen lässt er sich wie immer.

  • Zitat von moon rock

    ist aber vielleicht ein extra Thema?

    Das Gefühl habe ich langsam auch. Je mehr ich mich durch die verschiedenen Threads lese desto mehr wundere und staune ich wieviele unterschiedliche Varianten es zu geben scheint :S Bei dem einen piepst das bei dem anderen blinkt das beim nächsten funktioniert dieses :m0010: