Strasse im Navi, lässt sich aber nicht auswählen

  • Habe gestern versucht meine Heimatadresse im Navi zu hinterlegen. Ich konnte zwar den Ort auswählen aber meine Straße war nicht aufgelistet. Komischerweise ist die Straße dennoch in der Kartendarstellung zu sehen, so dass ich sie dort auswählen konnte.


    Wie kann das aber sein, dass die Straße nicht einzugeben ist. Ich meine, was wäre, wenn ich zu so einer Straße navigieren wollte und sie wird nicht aufgelistet. Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht?


    LG Andy :)

  • Ist die komplette Strasse nicht benannt, oder nur deine Hausnummer?
    Manchmal sind nicht alle Hausnummern kartografiert - das Problem zieht sich aber durch alle Navigationssysteme.


    Ansonsten müsstest du die Möglichkeit haben die GPS Koordinaten einzugeben ...

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Hi Hotte,


    nein, die komplette Straße ist nicht benannt. Obwohl es sie seid ungefähr 2000 gibt und sie ist ja auch in der Kartenansicht.


    Klar kann man auch die Koordinaten eingeben. Danke für den Hinweis.


    Ich frage mich nur, wieviele andere Straßen könnten noch fehlen.... :(


    LG Andy :)

  • Du hast wenigstens noch eine Strasse. Laut meinem Navi fahre ich 400 m durch das Nichts. - Ist aber auch Privatgrundstück. ;(

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Ist mir auch schon passiert, dass bestimmte Straßen nicht einzugeben waren. Habe dann an Stelle des Ortes die Postleitzahl eingegeben, dann hat es geklappt. Kann mit Eingemeindungen etc. zusammen hängen.