Verkehrsmeldungen anzeigen,Blitzer, Pois, Parkplätze.(Live Services können sich je nach Region im Umfang unterscheiden)

  • Das Entfernen aus der Datenbank klappt nur, wenn in einer bestimmten Zeit mehrere Leute die gleiche Löschanforderung stellen. Wenn das nur mit einer einzigen Löschanforderung gehen würde, wäre ja dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Der Missbrauch ist ja eher mit dem Melden gegeben . Habe es gestern einmal versucht, erst gemeldet zurück gefahren, wieder durch wurde gemeldet. Dann das Gleiche Spiel nochmals und abgemeldet, hat sofort funktioniert. Blitzer wurde innerhalb 1 Minute abgemeldet.

  • Also wie so häufig: Mal so, mal so.

    Nicht ganz: wenn es sich um den von dir gemeldeten Blitzer handelt wir er auch aktualisiert und somit wieder entfernt - wenn du einen "fremden" Blitzer abmelden willst, sind mind. 2 Meldungen notwendig

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • hi jung´s ;)
    nach kauf und inbetriemnahme am PC lief alles prächtig ;)
    Huawei E8372 hat sofort den tucson angenommen !!
    hotspot steht wie ne hanne ^^^
    natürlich auch auf der anzeige: wetterdaten, verkehrsinfo und das kamerasymbol
    sofort auf die piste und alle verkehrsbehinderungen auf monitor angezeigt, auch die blitzer ^;-)

  • kleine nachfrage .....
    welches "bauteil" kann man dem tucson spendieren, um die spannungsunterbrechungen zu überbrücken ? (wurde in diesem thread schon mal erwähnt)
    bei jedem stop der durch die start/stop - automatik erzeugt wird, bricht das ganze bordnetz zusammen.
    selbst über BLUETOOTH werden die kontakte vom smartphone jedesmal neu eingelesen ...
    sowas kann auf die dauer dem besten stick schaden ;)


    wer einen tip hätte ... wäre nett ;)


    (dazu mein spezialkommentar: fucking-kfz-elektrik-bordnetz)

    Tucson NX4 HEV in Primeausstattung 12/2023

  • ich leg mir doch nicht mit Absicht -start/stop- zu, um es zu deaktivieren …
    mit dem Kondensator ist es eine logische elektrische maßnahme, mich interessiert eine praktikable variante, z.b. zum stecken oder dazwischen schalten.
    aber wohin oder wo zwischen (an welchen punkten)
    naja, eben welche größe/Farad u.s.w. ;)

    Tucson NX4 HEV in Primeausstattung 12/2023