Raucht Ihr im Auto ?

  • Der Advantage hat eine sagen wir es mal "Aschenbecher to go" den man einfach
    in einen der Getränkehalter in der Mittelkonsole steckt.
    Sollte daher auch nachrüstbar sein, evt auch von einem Drittanbieter.

  • steht doch auch so unter Position 1"Flexibler Aschenbecher " und es ging nur darum, dass es den Tucson wohl nur als Nichtrauchervariante in Deutschland gäbe. Dem ist aber nicht so.

  • Ich habe 35 Jahre lang geraucht, vom fünfzehnten bis zum fünfzigsten Lebensjahr. Im Auto aber nie, ich konnte mich auf den Urlaubsfahrten im Abstand von 2 Stunden immer bis zum nächsten Parkplatz am Riemen reißen. Seit 5 Jahren dampfe ich jetzt elektrisch. Das mache ich auch im Auto, kein Gestank, kein gelber Himmel oder dergleichen. Selbst meine bessere Hälfte hat kein Veto eingelegt! Nur ab und an mal beschlagene Scheiben...


    Gruss Sönke

  • Ich bin zwar leider Raucher - aber weder zu Hause noch im Auto gehe ich diesem besch**** Laster nach...