Beiträge von Holsten Edel

    Bisher hatte ich schon Fahrzeuge in den verschiedensten Farben. Bei den Gebrauchtwagen war die Farbauswahl natürlich eingeschränkt und nach den wichtigeren Daten wie Baujahr, Laufleistung, Wartungszustand usw. eher zweitrangig. Gerne habe ich aber immer schwarze oder silberne Autos genommen, wenn alles andere gepasst hat. Mein jetzt noch auf dem Hof stehender Passat CC ist so beige-metallic, sieht dem white-sand des Tucson zum Verwechseln ähnlich. Hatte ich beim Durchblättern des Tucson-Prospekts auch schon in die engere Wahl gezogen, bis ich dann beim Händler in der Ausstellungshalle das Dickerchen in moonrock gesehen habe. Das wars dann mit der übrigen Farbpalette und die Bestellung in moonrock war besiegelt! Bald ist er ja da...!


    Gruss Sönke

    Ich habe 35 Jahre lang geraucht, vom fünfzehnten bis zum fünfzigsten Lebensjahr. Im Auto aber nie, ich konnte mich auf den Urlaubsfahrten im Abstand von 2 Stunden immer bis zum nächsten Parkplatz am Riemen reißen. Seit 5 Jahren dampfe ich jetzt elektrisch. Das mache ich auch im Auto, kein Gestank, kein gelber Himmel oder dergleichen. Selbst meine bessere Hälfte hat kein Veto eingelegt! Nur ab und an mal beschlagene Scheiben...


    Gruss Sönke