Treffen der Menschen hinter den Fahrzeugen

  • Das war nicht als Abschreckung gedacht, aber möchte es schon bei den 2 Foren belassen, da es sonst nicht zu koordinieren ist und wer will dann kontrollieren wer kommt ich möchte keinen Hype auslösen wo es dann Ärger gibt denn ab einer bestimmten Fahrzeugzahl muss so etwas ja ein bisschen anders gehandhabt werden dann ist es ja schon eine Veranstaltung und kein kleines Treffen mehr

  • Leider habe ich keine Zeit um an diesem Treffen teilzunehmen.
    Es wäre jedoch schön, wenn Du(EXIXI) zu einem späteren Zeitpunkt noch mal an gleichem Ort ein Treffen
    organisieren würdest, da Thüringen wirklich ein kulinarisch und Gastfreundliches Gebiet ist.

  • Das lässt sich bestimmt einrichten.
    Location habe ich mir heute auch angeschaut und es soweit alles in Ordnung und es scheint als wenn der Parkplatz groß genug ist, Tisch habe ich auch gleich reserviert.
    Also für alle die dort übernachten wollen es kann gebucht werden. Sollte es Probleme geben lasst es mich wissen.

  • Ich kann leider da auch nicht, das Wochenende ist schon verplant.
    Aber beim nächsten mal gern.

  • Ich habe mir den Termin vorgemerkt. Ob ich frei bekommen weiß ich leider noch nicht.
    Das bekomme ich leider erst kurzfristig mit, da ich eventuell am 01.05. los muss.
    Wenn ich es weiß, werde ich buchen. Wir freuen uns.
    Pulle

    2.0 CRDi (185 PS) 4WD Automatik Premium mit Panoramadach, Moon Rock

  • Steht noch zur not mache ich das auch im ganz kleinen Kreis Hauptsache ein Treffen
    Übernachtung wäre direkt am angegebenen ort

  • Ich kann leider nicht kommen, da ich Bereitschaftsdienst habe und diesen nicht tauschen kann :/


    Schade...

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016