Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

  • Also ich Persönlich halte nix davon.
    Für 400€ kann nicht gut sein =O .


    Das Orginal von Hyundai 2500€ .


    Das ist meine Meinung.


    Tino :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • wenn das Original von Hyundai (du meinst wirklich beim Tucson?) 2500 € kostet, lach ich mich schlapp :m0040: das wäre dann maßlos überteuert. Nimm nur mal vergleichsweise die Top Geräte bei VW oder BMW und stell das Gerät aus unserem Hyundai dagegen. Was kannst du mit dem Gerät machen? Du hast ja noch nicht einmal den Bordcomputer im Gerät gespiegelt, geschweige denn kannst es damit bedienen.

  • wenn das Original von Hyundai (du meinst wirklich beim Tucson?) 2500 € kostet, lach ich mich schlapp :m0040: das wäre dann maßlos überteuert. Nimm nur mal vergleichsweise die Top Geräte bei VW oder BMW und stell das Gerät aus unserem Hyundai dagegen. Was kannst du mit dem Gerät machen? Du hast ja noch nicht einmal den Bordcomputer im Gerät gespiegelt, geschweige denn kannst es damit bedienen.

    ja im Tucson. Ich hatte mal als Spaß bei einem Händler nachgefragt, er sagte ca, 2500€. Ich war auch Sprachlos =O .


    Das Pioneer ist nicht schlecht, Top.!! Hat ein Kumpel von mir, ist total begeistert.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Das Smart Cabrio von meiner Frau hat auch Sprachsteuerung und sieht auch etwas moderner aus. TomTom live Service ist hier auch etwas anders - Sie nutzt es aber nicht....


    Mich würde mal interessieren, ob die Rückfahrkamera des Pioneer Systems auch mit der Hyundai Kamera funktioniert und ob die Lenkradschalter ebenso angesteuert sind?!?

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • http://appleneu.com/hyundai-ha…ay-fuer-8-neue-fahrzeuge/Hi, kann mir jemand sagen, ob im Rahmen des Updates der Firmware (Ab Tucson Bj. 2016),welche kostenlos auf myhyundai US erhältlich ist, die deutsche Menüführung des Navis, Soundsystems verloren geht. Bzw. hat es schon jemand ausprobiert das Apple CarPlay aufzuspielen? Vielen Dank für eure Antworten

    Tucson, Premium, 1.6L T-GDI - 177 PS,
    4WD, DCT, White Sand Metallic, aus NR

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hallo zusammen!


    Ich habe nun alle 14 Seiten dieses Themas gelesen.
    Ich habe seit letzten Mittwoch einen Tucson und habe Apple Car. Allerdings hatte ich damit noch nie zu tun und kenne daher nicht die Vorteile.
    Fakt ist, ich muss mein IPhone X per USB mit dem USB Slot verbinden: Klar! Aber welche Vorteile bringt mir Apple Car und dann habe ich auch meine Musik auf einem USB Stick, der diesen Port nun eigentlich belegt. Aber ich wüsste gar nicht so recht, woher sonst Musik (außer Radio). Und ist es nicht auch ungesund fürs Akku, wenn man das Handy da dann andauernd ran hängt und wieder ab?


    Gruß Rose77



    PS: Habt bitte Verständnis für mich und meine Fragen. Hatte vor diesem Auto nicht mal Bluetooth, Freisprecheinrichtung usw