12 V Autostaubsauger

  • Ich bin höchst zufrieden mit meinem AEG HX6-23CB Akku-Staubsauger. Sehr gute Saugleistung und ausreichend Laufzeit, um das Auto sauber zu bekommen (wenn es nicht komplett versaut ist... :D )

  • Also bin sehr zufrieden, für ein Akkuhandsauger schon eine beachtliche Leistung mit dazu auch noch verschiedene Aufsätze...ist halt Vorwerk, da stimmt die Qualität.

    Dafür bezahlst Du aber auch einen Preis der jenseits von gut und böse Ist. Ich bin auch lange ein Fan von Vorwerk gewesen, habe aber irgendwann gemerkt das m.E. die Preise total überzogen sind und gute Qualität auch von anderen Marken zu realen Preisen angeboten wird.

  • Mit Vorwerk, das sehe ich genauso.
    Wenn es einen AKKU oder 12V Handsauger von Miele geben
    würde, dann wüßte ich schon das dieser in meinem Besitz wäre.

  • Also 12V kenne ich keinen guten....
    Aber Akkusauger haben wir uns vor knapp einem Jahr den Black & Decker Pivot PV1820L gekauft... der ist richtig gut!
    Saugstark und ausdauernd....

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Also 12V kenne ich keinen guten....
    Aber Akkusauger haben wir uns vor knapp einem Jahr den Black & Decker Pivot PV1820L gekauft... der ist richtig gut!
    Saugstark und ausdauernd....

    Den hatte ich auch schon mal im Auge ;) , aber der hat auch nen stolzen Preis 8)

  • Stimmt! Aber der ist es auch wert.... meiner Meinung nach. ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mal
    bei Dir vorbei kommen, und den Sauger ausprobieren... ;):):m0004:

  • Aber ein guter Akkusauger ist eine bessere Lösung als der 12 Volt Sauger. Denn da gibt es wohl wirklich keine guten. Lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Denn Billigkauf wird meistens teurer, da du anschließend doch was besseres kaufen wirst. 8o

  • Ich kann den Philips ECO FC6148/01 nur empfehlen.

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar