Katastrophaler Service beim freundlichen & keine Ahnung wie ein Karten Update geht

  • Wagen steht immer noch in der Werkstatt. Nachdem die Werkstatt mit ihrem Latein am Ende ist (deren genauer Wortlaut) wurde per Liveschaltung mit der Zentrale Ursachenfindung durchgeführt. Ergebnis null. Jetzt kommt ein "Flying Doktor" (welch lustiger Name) vom Hersteller vorbei. Termin: 6. Juni.
    ich freu mich, wenn wir unseren Dicken wieder haben.

  • da gibt es keine Probleme. Dies war auch das erste, was Hyundai nachgefragt hatte, ob ich weiterhin mobil bin. Ich schon ;) der Tucson ist meiner Frau, bis letzte Woche hatte sie den Hyundai I20, jetzt einen Nissan Qashqai.

  • der Fehler schein gefunden zu sein :thumbup: 3 Ersatzteile müssen bestellt werden, dann sollte das Thema erledigt sein. Ich werde mich bei der Abholung genauesten erkundigen, was denn der Fehler war und hier berichten.

  • Servus,
    na dann siehs ja schonmal zeitlich absehbar aus, auch wenn ich mich wundere dass du doch eine ganze Zeit jetzt schon damit vertrödelt hast.
    Getreu nach dem Motto was lange währt, wird endlich gut.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Sry sollte nicht persönlich sein, etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit das du da schon ne ganze Zeit lang umsonst drauf wartest und du damit Zeit verschwendet/vertrödelt hast.

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: