Erster Kratzer

  • oje


    heute beim aussteigen nicht gewartet bis sich der Gurt eingerollt hat und die Tür zugeschmissen.
    Gurt schön eingeklemmt .
    Ergebnis leichter Lackkratzer im Türrahmen und an der Türinnenverkleidung kleiner Kratzer.

    tucson TGDI 177 PS deutsches Model manuelle Schaltung 2WD Phantom Black EZ 2/17

  • Ja das tut weh... hab im Herbst eine Kastanie auf Dach bekommen und eine sehr hässliche Beule durch den Winter gefahren...
    Bis vor zwei Wochen - da war ich dann bei meinem Händler und wollte mal was fragen wegen der silbernen Platte hinten an der Stoßstange...
    und als wir so geplaudert haben, erzählte ich ihm auch von der Beule und er sagte: schau mal raus die Beulendoktoren sind grade da - frag mal was sie machen können.... 20min und 20€ später war das hässliche Ding Geschichte... Glück gehabt...


    Lackstift hab ich bei der Gelegenheit auch gleich besorgt.. für solche Fälle wie deinen. ;):D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)