Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • Unhöflicher geht wohl nimmer ?? Über so manchen "Newcomer" kann man nur den Kopf schütteln.... :m0025: Wenn @newbieneu dir schreibt dass er nur FM hat, kann er dir diese Frage nicht beantworten.....

    Entspann dich, es war weder unhöflich und böse gemeint, aber ein "möglich..." kann bedeuten, dass es eben möglich ist oder es kann eben bedeuten, dass es vielleicht möglich ist.
    Das ändert sich auch dann nicht, wenn er "nur" FM hat, schließlich antwortet er ja auf die Frage bezüglich DAB. Wofür ich ihm auch dankbar bin.


    P.s. der Newcomer ist länger als du dabei. :P


    @ c808, auch dir danke.
    Jetzt habe ich das aktuelle Update drauf, da gehen die eigenen Logos wohl (noch) nicht, also weiter abwarten. ;)

  • Das habe ich jetzt gelesen, danke.
    In WinCE bin ich bisher immer mit, „system“ lang auf Bildschirm zum Dealer Mode, dort mit 123456 rein und dann auf „Get Out“ in Richtung WinCE.
    Aber dieses „Get Out“ ist nicht mehr zu finden. Wurde da etwas geändert und was muss man jetzt anstellen?

  • habe es jetzt auch gemacht, danke für alle Infos ;)


    Jetzt folgendes Problem: Die Musiklautstärke wird bei Naviansagen automatisch in den runtergeregelt für die Dauer der Ansage. Die Navi-Ansage wird also priorisiert.


    Kann man das jetzt in der neuen Version irgendwo einstellen, dass die Lautstärken so bleiben wie sie sind und nicht irgendwas lauter oder leiser wird?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Ich habe es auch gemacht....neues Update. Top...


    Aber jetzt, das Dumme.... mein Freundlicher Händler hat mich Angerufen ( Frau ) ,
    Ich könnte sofort ein neues Navi/ Radio Update bekommen , ich war am Telefon Sprachlos :m0034: . Ich soll vorbei kommen, 30min warten , bei Kaffee u. Keks. und es wäre erledigt.
    Was mache ich jetzt..... spätesten beim Räder wechseln sehen sie es.... :m0016::m0025: .
    Schönes WE. Tino

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Da brauchst du dir keine Sorgen machen:


    Sag den Termin freundlich ab, du bist niemandem gegenüber rechenschaftspflichtig, wie, bei wem und wann du das Update gemacht hast.
    Zum Beispiel kannst du es bei jedem x-beliebigen FHH gemacht haben. :)

  • Bescheid sagen das du bei einer Urlaubs- oder Geschäftsreise bereits bei einem anderen FHH das Update erhalten hast.
    Ist ja eh kostenfrei.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL