Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • ich habe es nur mit zündung an gemacht,ca 20 min.hat alles geklappt aber wie gesagt,auslandsziele findet er nicht,amsterdam hatter gefunden , aber alles andere was ich brauche nicht

    Ca. 20 Minuten hatte es auch bei mir gedauert.

    Alle Ziele werden bis jetzt ohne Schwierigkeiten gefunden; bin oft in Schweden unterwegs, keine Probleme!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • bei wäre es : Roswiesenstr. 61 8309 Nürensdorf Schweiz


    hat der Hyundai Mann auch nicht geschafft !

    ( Eingabe in Google Map = problemlos akzeptiert )

    Eingabe: Roswiesenstr. 61 8309 Nürensdorf Schweiz

    Bei mIr gefunden, nur nochmalige Frage nach Hausnummer; dann wird Ort in der Nähe (andere Hausnummer) genommen und Ziel angezeigt (stimmt mit Google Maps exakt überein).

    Habe gleiche Gen-Version bzw. Software-Version

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Meiner hat die ominöse schweizer Adresse auch gefunden. Erst Strasse Komma PLZ Ort.

    Du hast aber GEN5W! Darum verweise ich noch mal auf meinen Post #1.536

    "Wie Ich Schon oft geschrieben habe: Posts über Probleme sind nur sinnvoll, wenn Ihr Eure Gen-Version bzw. installierte Softwareversion angebt!
    Man kann bekanntlich nicht "Äpfel mit Birnen" vergleichen.;)"

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • kurzes Update: hab mein ziel ungefähr auf der karte gefunden,habs einfach herangezoomt,zielführung gestartet i.o.hat aber ewig geladen.wenn ich nach der suche jetzt stadt und land eingebe zb.belgrad serbien dann findet er das.hab vorhin mit hyundai gechattet,Eingabe soll so erfolgen: strasse, stadt, land...einfach behindert.....gut dass ich noch sygic habe

  • Moin

    Kann mir jemand sagen wie die kabelbelegung für denn tucson tle am Kofferraum ist. Hab mir eine anhängerkupplung von westfalia gekauft aber iwie leuchtet mein Rücklicht nicht richtig und die nebelschluss leuchte geht nicht am fahrradträger?

  • Moin

    Kann mir jemand sagen wie die kabelbelegung für denn tucson tle am Kofferraum ist. Hab mir eine anhängerkupplung von westfalia gekauft aber iwie leuchtet mein Rücklicht nicht richtig und die nebelschluss leuchte geht nicht am fahrradträger?

    Falscher Thread!

  • Stell die Frage mal in dieser Unterrubrik :

    Karosserie, Blech- & Anbauteile

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5