Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • Gibt ein neues Navigation Updater Programm , jetzt mit Europa und Tucson.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png




    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Tja, habe ich auch schon gesehen. Leider wird bei mir die Sprache nicht richtig angezeigt. Die Installation läuft auf deutsch durch, aber dann schaut es so aus. Habe auch weiter keine lesbare Schriftart gefunden. Kann ev. auch an mein Windows 11 liegen!?


    pasted-from-clipboard.png

  • Tja, habe ich auch schon gesehen. Leider wird bei mir die Sprache nicht richtig angezeigt. Die Installation läuft auf deutsch durch, aber dann schaut es so aus. Habe auch weiter keine lesbare Schriftart gefunden. Kann ev. auch an mein Windows 11 liegen!?


    pasted-from-clipboard.png

    Kannst Du beim Zahnrad nicht auf "Europa" und "Deutsch" umstellen - musste ich nämlich auch machen ...

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Auf meinen Notebook läuft das jetzt, ich schaue mal dort. Ich vermute mal, das es irgendwo noch ein Problem damit gibt, das ich vorher die Version aus Russland drauf hatte!?

  • Auf meinem Notebook läuft das auch soweit in deutsch. Ich konnte bis jetzt auch nicht rausfinden was mein PC für ein Problem hat. Die Ordner sind identisch, keine Probleme in den Logdateien gefunden, in der System-Registry nix auffälliges, auch im Ordner unter AppData passt das soweit. Ist aber nun auch nicht so wichtig, ich kann ja das Notebook nutzen, das macht man ja eh nicht so oft.


    Sollte der Download wegen des Virenscanners nicht laufen, sollte man die URL *. map-care.com mal in die Ausnahme beim Webschutz mit aufnehmen. Das hat zumindest hier bei GDATA geholfen. Wer zudem noch eine Hardware-Firewall nutzt, sollte auch hier eine passende Ausnahme eintragen.

  • Kann mir jemand helfen, welchen Tucson ich auswählen muss?


    Ich habe den 48V mild Hybrid. Laut Navi hab ich Modell NX4eAS.S5BLC.AEU. Unter dieser Bezeichnung findet der Updater jedoch nicht.


    Ich tendiere zu Tucson Hybrid?