Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • Nur damit ich nichts falsch verstehe.
    Gen2 ist die Map für den den Vorfacelift und
    die Software ist der erste Downloadlink ?
    nice day
    mangray

  • ich habs auf eine neue sd card (fad32) gemacht und rein in den Schlitz


    Nicht beides zusammen!!!!

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Habt Ihr die MAP so installiert wie sie ist oder die AMK.LMF ausgetauscht.


    nice day
    mangray

    der Austausch der AMK.LMF ist nicht nötig da diese Datei zu Hyundai gehört, die Konzernbrüder von KIA müssen die austauschen...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Hach Firmware Update funktioniert Tucsy APP nicht mehr und ich komme nicht ins Windows, nach Eingabe Code: 229877 passiert nichts.
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Gruß

    Das gleiche Problem hab ich seit dem letzten Update. Nach Eingabe des Codes reagiert der Touchscreen nicht mehr und man kommt auch mit den Tasten nicht weiter. Einzig der zurueck geht noch. Habe heute versucht das neuste Tucsy einzuspielen. Hab dafuer den Bootloader auf eine SD-Karte kopiert. Wird auch erkannt aber sofort wegen falscher Signatur abgewiesen. JDK (der Programmierer) hat auf die Probleme im spanischen Forum schon hin gewiesen. Ein Rollback auf die vorhergehende Version scheint aber leider nicht moeglich zu sein. Damit ist das Projelt Tucsy fuer mich also leider erstmal gestorben. Hoffe, dass sich da noch was tut. Warum Hyundai sich das so schwer macht und die Updates nicht einfach frei zum Download anbietet, versteh ich allerdings ueberhaupt nicht.

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"