Kia Sportage vs Hyundai Tucson

  • Coole Bilder, speziell das überdeckte.

    Das ist jetzt OT, aber ihr wolltet vielleicht immer schon mal wissen, wie die pixelgenauen Größenverhältnisse zwischen eurem Tucson und beispielsweise einem BMW X5 ausschauen, der ja zu einer ganz anderen Klasse gehört. Denn das Feeling, wenn man im Tucson fährt, ist in einem richtig großen SUV zu sitzen. Rein äußerlich auf der Straße wirkt ein X5 aber deutlich größer als der Tucson.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/3exua6.jpg]


    Doch im 1:1 Größenvergleich sieht man, dass der Unterschied weniger groß ist, als gedacht. Man sieht aber auch, dass der X5, bedingt durch den größeren Radstand deutlich mehr Platz in der Fahrgastzelle bietet, wenn man die Spalten der Türen vergleicht. Manch anderes großes SUV hat lediglich eine längere Motorhaube. Das war jetzt nur mal eine erneute und überflüssige Spielerei. Daher, zurück zum Thema... ;)

  • Ich finde deine Idee einfach nur gut und würde mich freuen, wenn du das realisieren würdest... :thumbup:


    Viele Grüße
    Willy

  • Ich finde deine Idee einfach nur gut und würde mich freuen, wenn du das realisieren würdest...

    Danke fürs Feedback, lieber Willy, aber bei aller Spielfreude hätte ich doch fast vergessen, dass man hinsichtlich Urherberrechte bei Bildern verdammt aufpassen muss. Ich könnte das nur realisieren, wenn ich eigene Bilder der Tucson Konkurrenten hätte. So muss ich das, um Ärger zu vermeiden, doch bleiben lassen. Deshalb habe ich auch die Animation entfernt. Tut mir leid! :(

  • Daran habe auch ich in meiner Vorfreude nicht gedacht ?( Und leider hast du absolut recht, was Bilder aus Prospekten oder Internetquellen angeht...ganz schade, ich hatte mich schon richtig darauf gefreut.


    Trotzdem einen entspannten Abend für dich
    Viele Grüße aus dem seit ca. 12,5 Minuten sonnigen Berlin
    Willy