• Gibt es denn eine Gerätebezeichnung ? So weit ich weiß, sind die Geräte von LG,
    kann mich aber nur auf bisherige Aussagen berufen.

    So, für die die es noch interessiert habe ich die Bezeichnung des Gerätes: LG LAN 5220 EHTL

  • Woher bekommt man solche Infos??

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich habe einen USB Stick immer eingesteckt,jetzt sagt ein Kollege,das sei für die Anlage im Tucson nicht gut,den dürfte man immer erst einstecken,wenn das Auto läuft,stimmt das ? ... Danke

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • So ein Quark habe ich ja noch nie gehört da müßte man am Rechner die externe Platte auch immer abziehen.
    Bei mir steckt der Stick immer dran und es ist noch nichts passiert nur abziehen würde ich ihn nicht mittendrin

  • Dürfte kein Problem sein, da das Gerät bei Systemstart die Schnittstellen prüft. Vorsicht ist allerdings bei schweren und langen Sticks geboten, da die eine mechanische Belastung, insbesondere während Fahrt, der USB Steckdose verursachen.
    Bei schweren Sticks ist eine kurze Verlängerung sinnvoll, da dann der Stick in der Ablage liegt.