• Mittlerweile hab ichs zum Händler geschafft und das Problem ist behoben 8)


    Also die Daten müssen unbedingt als .MP3-Format vorliegen...auf den beiden USB-Sticks waren die Lieder aber im .WAV-Format :whistling:
    Dieses Format erkennt das Navi nicht (wohl aber andere Hersteller die Musik ohne Probleme abspielen)


    Das ganze hat aber auch was positives :thumbup:
    Ich konnte die Betreuung und das Engagement des Autohauses testen und bin mir sicher, da in guten Händen zu sein ^^

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Also die Daten müssen unbedingt als .MP3-Format vorliegen...auf den beiden USB-Sticks waren die Lieder aber im .WAV-Format :whistling:

    Aha, hättest Du das gleich geschrieben, wäre Dir der Weg zum :) erspart geblieben ;)

  • Beim nächsten Mal... :D


    Aber so bin ich auch mal außerplanmäßig zum Händler gekommen... ;)

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Also ich habe gestern einen SanDisc Cruzer Glide mit 128 GB mit WAV und MP3 bestückt. Alle Dateien sofort erkannt und wiedergegeben.Formatiert in exfact.

  • Ergänzung : es werden nicht die gesamten 118 GB Musik auf dem 128 GB-Stick erkannt. Erkannt werden bei mir die ersten 45,7 GB in 167 Hauptordnern mit zahlreichen Unterordnern. Die restlichen 72,3 GB verschwinden im Nirvana.

  • Ich könnte mir vorstellen, das das System nur Sticks bis 64GB erkennt.
    Leider habe ich keine genaue Beschreibung von diesem.
    Wenn Du aber in Deinem Fahrzeug dieses System drin hast, solltest Du auch die Beschreibung dazu haben
    und in der Regel stehen dann auch die unterstützten USB-Sticks und Dateiformat usw. drin.

  • Leider steht in der BDA nichts davon, wie viele Ordner bzw. wie viele Dateien oder welche Größe der Stick haben darf. Nur die Dateiformen als MP3 oder WMA sind benannt. BDA kenne ich schon fast auswendig, so oft habe ich die gelesen.

  • Gibt es denn eine Gerätebezeichnung ? So weit ich weiß, sind die Geräte von LG,
    kann mich aber nur auf bisherige Aussagen berufen.

  • Die Hardware ist von LG. Eine Gerätebezeichnung kenne ich aber nicht. Habe diese bisher auch noch nicht in Erfahrung bringen können.

  • OK, eigentlich schade das man die Gerätebezeichnung geheim hält.
    Übrigens, ist das im Avatar Dein Hund ? Schönes Tier, aber sieht nicht sehr freundlich aus. ;)