Radiologos

  • Danke, ich werde es probieren und dann berichten.
    Den Link öffnen, auf eine Sd-Karte kopieren und dann rein ins Navi und Update installieren? Oder liege ich da falsch?

    Hyundai Tucson Facelift 1,6 T-GDI 177PS EZ 2019

    • Viele Grüße vom Sachsenring
  • Link öffnen ..man braucht aber einen Account, da das Paket 15 GB groß ist .. oder man muss zwischendurch ein paar Stunden warten!


    Paket entpacken und die Daten auf eine mit FAT32-formatierte SD-Karte kopieren.


    Zündung einschalten und dann die SD-Karte einführen...

    Hyundai Tucson - N-Line - 10/19 - EU-Import (BELGIEN) - weiß - 1.6 - 177 PS - DSG - 1&1-Wifi-Router

  • Sorry für die Frage .. aber bist Du sicher, dass Du das machen willst??!!


    Mir scheint, dass Deine PC-Kenntnisse mehr als eingeschränkt sind. Ich würde an Deiner Stelle lieber zum Händler fahren und dort das Update durchführen lassen.

    Hyundai Tucson - N-Line - 10/19 - EU-Import (BELGIEN) - weiß - 1.6 - 177 PS - DSG - 1&1-Wifi-Router

  • Ich bin nicht der PC-Fachmann aber ich bekomm es schon hin. Bin jetzt gerade dabei, das Update runterzuladen. Ich möchte nur nichts falsch machen, deshalb meine Fragen.

    Hyundai Tucson Facelift 1,6 T-GDI 177PS EZ 2019

    • Viele Grüße vom Sachsenring
  • Ich hab die 4GB überschritten und jetzt 5 Std. warten :D

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Wenn ich nach 5 stunden wieder 4gb laden kann usw, dann kann ich morgen früh alles auf SD Karte packen und dann gehe ich in die Garage. Das würde mir auch reichen ;) .

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm