Radiologos

  • Zum Thema Radiologos und neue Software-Version - habe gerade erfahren, dass der Entwickler
    bereits die Ursache kennt und an einer Lösung arbeitet...

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • @Zille85 schau mal hier: http://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/
    Auf der Seite ist beschrieben, dass das mit der Löschung in Zusammenhang mit DAB steht und so wie es scheint dafür auch keine Lösung vorliegt.


    Aber immerhin leiden wir gemeinsam :P

    Ich habe eine Lösung von der Tucson Gruppe in Facebook gefunden, damit die Logos nicht mehr verschwinden. Einfach auf der sd Karte schreibgeschützt abspeichern und erst dann auf das Navi übertragen. Seit dem bleiben die Logos da.


    Tucson Premium, 1.6T-GDI, 130kw/177PS, Allrad, alles außer Panoramadach, Farbe Schwarz, Baujahr 2017.

  • Ich habe vor dem aktualisieren der Firmware auf 178 meine Radio Logos sichern können und biete diese zum Download an.
    Es sind insgesamt 441 Logos für D-A-CH
    Die Logos einfach in den Logo Ordner des Einspielprogramms Kopieren bzw. manuell die Logos in WinCe in den Epg Ordner Kopieren.
    Pfad \ USER \ System \ Data \ MARGE \ Epg


    https://drive.google.com/file/…qYGtFE6N/view?usp=sharing


    Passwort: logos


    Man bekommt immer noch auch nach der Aktualisierung auf die Firmware 178 Zugang zum WinCe wie auf dem Video hier unten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passwort key: 229877


    Wenn ihr auf der suche nach einen RDS-Pi code für ein bestimmten Sender seit kann euch die unten verlinkte Seite weiter helfen. zB. Sendertabelle für beliebige Orte weiter zu Ortssuche, euren Wohnort eingeben und Sender suchen lassen. zB. RDS-PI code Hex= D3D9 Umrechnen in Dez= 54233
    Also euer Sender Logo= sid_54233.png


  • Im Spanischen Forum hat jetzt das Mitglied " JKD " sein Einspielprogamm für die Radio Logos auch für die neue Firmware 178 angepasst und zum Download bereitgestellt.


    Link: http://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/ Bevor ihr eine Lizenz kauft lest euch auf der Seite den rot markierten Hinweis für Deutschland bzw. Deutsche Nutzer durch!


    Anleitung: https://www.forotucson.com/thr…e-emisoras-de-radio.2764/


    Zitat aus dem Forum: Die Version von RadioLogos, die mit der Version 20.178 der Hyundai-Software kompatibel ist, ist jetzt verfügbar. Diese Version stellt im Moment der Ausführung sicher, dass eine aktive Verbindung zum Internet besteht und warnt Sie ansonsten. Sie benötigen keine Karten im SD, um die Verbindung zu aktivieren. Das Entpacken der Zip-Datei auf eine leere SD-Karte genügt, um zu funktionieren.


    Nachtrag: Kurze Info, ich habe heute das neue Einspielprogramm für die Radio Logos an meinen EU Tucson positiv getestet. Die Mobile Internetverbindung (Hotspot) wurde mit dem Handy über Vodafone hergestellt.

  • Kann ich bestätigen. Ich war einer der Beta Tester der neuen Version von JKD. - Dienstag installiert!
    Die neue Version funktioniert bei mir einwandfrei.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Das ist ein komplett neues Navi, mit anderer Hardware und m.W. auf anderer Plattform
    (alt: WinCE, neu Android). Dazu wird dir im Moment noch niemand was sagen
    können, das Teil ist einfach noch zu neu..

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

    Einmal editiert, zuletzt von GeBurg ()