Radiologos

  • Hab jetzt gerade mal die Senderliste von Österreich durchgeackert.... :rolleyes:


    Sprich die Logos von PfauW runtergeladen und die IDs von FMLIST umgerechnet. 8o
    Danach die IDs auf die Logos übertragen.... X/


    Nachdem die ersten 8 problemlos funktioniert haben, habe ich die restlichen auffindbaren 75 umgeschrieben..... ||


    teste das mal morgen Früh.... ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich habs auch für mein Land gemacht, auch nicht alle ID's gefunden.


    @chknopf, hast du vielleicht Bock Frankreichs und Belgiens Radiosender Logos umzubennenen ?? :P:D8):thumbup:

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Bei mir funktioniert es trotz FAT32 formatierter SD Karte nicht. Der Installationsbutton wird nicht freigegeben, wie ich das schon in Beitrag #27 schrieb. Da hat sich nicht geändert. Bin ich der Einzige der das nicht schafft, die Radiologos zu installieren ? Ich weiss, das Problem wird wohl zwischen meinen Ohren liegen. ;(

  • Die Liste für Österreich ist mit nunmehr 93 Sendern (laut FM-List.org) komplett. :m0014:
    Habe heute morgen mit dem inkompletten Set getestet - :m0006: - meine Frau wird sich wundern, wenn sie in die Arbeit fährt - 8o Wahrscheinlich bemerkt sie gar nicht, dass jetzt Senderlogos angezeigt werden! :m0008::rolleyes:
    Anscheinend fehlten heute morgen noch die Regionalsender P_IDs (p_reg) ?( die hab ich jetzt noch dazu gespielt, und nochmal die Liste überprüft.
    Müsste jetzt passen - kann es aber erst testen wenn Frauchen am Abend mit dem Tucson heim kommt.


    Vielleicht könnten es dann die Österreicher oder grenznahe Wohnende mal testen.... ;)


    Sobald es funktioniert, könnte ich einen Download-Link anbieten....

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Bei mir funktioniert es trotz FAT32 formatierter SD Karte nicht. Der Installationsbutton wird nicht freigegeben, wie ich das schon in Beitrag #27 schrieb. Da hat sich nicht geändert. Bin ich der Einzige der das nicht schafft, die Radiologos zu installieren ? Ich weiss, das Problem wird wohl zwischen meinen Ohren liegen. ;(

    Der ordner in dem die Radiologos liegen muß "logos" heissen!


    Gruß Chris