Radiologos

  • Es wäre eventuell ganz schön, mal unter Anleitung eine entsprechende abschließende Schritt für Schritt Anleitung einzustellen, mit Hinweis wann die Karte mit den Logos eingesteckt werden soll.( Radio an oder aus ? ) . :m0031: Es sind ja nicht unbedingt diesbezüglich alles Profis hier unterwegs, die das aber an ihrem Gerät auch umsetzen möchten. Ich auch.Hinweis zu dem was auf die Karte muss, Paket oder einzelne Dateien wäre auch hilfreich.
    Danke für die eventuelle Umsetzung dieses Wunsches. :m0012:

  • Es wäre eventuell ganz schön, mal unter Anleitung eine entsprechende abschließende Schritt für Schritt Anleitung einzustellen, mit Hinweis wann die Karte mit den Logos eingesteckt werden soll.( Radio an oder aus ? ) . :m0031: Es sind ja nicht unbedingt diesbezüglich alles Profis hier unterwegs, die das aber an ihrem Gerät auch umsetzen möchten. Ich auch.Hinweis zu dem was auf die Karte muss, Paket oder einzelne Dateien wäre auch hilfreich.
    Danke für die eventuelle Umsetzung dieses Wunsches. :m0012:

    Radio einschalten und zur Sicherheit den Motor laufen lassen damit das Gerät nicht ausgeht.


    1. Neue SD Karte FAT 32 fomatieren (natürlich nicht die Originale SD Karte)
    2. Datei aus dem Internet (drive.google.com/uc?export=dow…-NZc2hkGS5RUhNakF4d09CSTg ) laden und entpacken
    3. Dateien aus dem entpackten Ordner auf die Karte kopieren (sind über 300)
    4. Navikarte aus dem Gerät nehmen
    5. SD Karte mit den Radiologos einsetzen und warten bis die Installierungsbutton erscheint (Radio startet neu)
    6. Auf Installieren drücken und in ca. 10 sec ist alles in Ordnung.
    7. Installationfenster wieder schließen
    8. SD Karte wieder entnehmen und Navi Karte wieder einsetzen (Radio startet wieder neu)


    So habe ich das gemacht und es hat geklappt.



    Beste Grüße aus dem Pott



    P.S. Nochmals Danke an
    chknopf
    für den Link.................... :m0045:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    5 Mal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

  • 1. Neue SD Karte FAT fomatieren (natürlich nicht die Originale SD Karte)
    2. Datei aus dem Internet laden und entpacken

    Muss mich hier mal als "wohl zu blöde" outen. Welche Datei aus dem Internet laden ? Habe die Sammlung von @chknopf entpackt und auf SD Karte kopiert. Einzelne Dateien geht nicht, da bei FAT-Formatierung nicht so viele Dateien gespeichert werden können. Wenn ich die SD karte einlege erscheint folgende Installationsroutine in der aber der Button Instalar nicht freigegeben ist.



    20170426_163743.jpg


    Was mache ich falsch ? SD-Karteninhalt sieht so aus :


    SD Karte.JPG

  • Gerade geprüft, meine SD Karte war FAT Standard formatiert. Habe jetzt nochmal FAT32 formatiert. Ist denn die Anordnung der Dateien auf der Karte so richtig wie ich diese bildlich in Beitrag #27 angegeben habe ?

  • Ist denn die Anordnung der Dateien auf der Karte so richtig wie ich diese bildlich in Beitrag #27 angegeben habe ?

    Hi Georg, die Anordnung ist so richtig!


    Ich habe es heute auch drauf gespielt.