Unterschiedliche Scheibentönung

  • Scheibentönung gibt's ebenfalls ohne Aufpreis, also kostenlos :)

    Da muss ich Dir leider widersprechen:


    Sicht-Paket.jpg



    Unterschiedliche Tönung macht Sinn. Unterschiedliche Färbung sehen meine Augen nicht.


    Beispiele für unterschiedliche Glasfarben:


    Grün: Grün.jpg Braun: Braun.jpg

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Sorry, bei Style und Premium Serie.
    Mit unterschiedlichen Glasfarben bei weltweiten Ausstattungen habe ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht lieben es die Bulgaren bunt (Es ist nicht zu erkennen, ob die Farben gewählt werden können, was ich vermute, oder ob sie alles an einem Fahrzeug verbauen.