Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • Mann, das ist Schei....! Dann bin ich ja bei 500 Euro, das ist mir zuviel. dann werde ich mir nur den Sobwoofer von >>>>Pioneer TS-WX120A für unter den Sitz holen und dann noch ein Verstärker für die Anlage!! Würde das so gehen?? hab nicht soviel Ahnung davon.

  • Versuch es erst einmal nur mit einem kleinen Verstärker für die Anlage, den z.B. den @mcsst erwähnt hat. Ich würde erst einmal auf solch einen Untersitzsubwoofer verzichten. Mir wurde bei meinem Radio-Servicepoint auch davon abgeraten, weil zu wenig Nutzen gegenüber des Aufwandes und der damit verbundenen Kosten. 8o Wenn dir das mit dem Verstärker allein nicht reichen sollte, dann kannst du dich an die Lautsprecher begeben. Das sollte dann aber auch reichen. Geld musst du so oder so in die Hand nehmen. Vielleicht beruhigt dich ja, das das Geld dann ja auch nicht weg ist, sondern es hat dann nur jemand anderes.

  • Also ich würde auch erstmal eine Endstufe einbauen, denn Bass bekommen die originalen Lautsprecher auch hin und wenn das nicht reicht kannst du immer noch einen Reserverad woofer nachrüsten

  • Hallo Zusammen,


    habe mir gestern in Herne im Car HIFI Shop meine Pioneer Entstufe GM-D1004 für insgesamt 279 € einbauen lassen und >> 8o8o8o8o8o8o:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: bin begeistert. Gute Entscheidung!! Toller Klangausbau auch mit den Werksseitigen eingebauten Lautsprechern.


    mfg


    Digitus

  • Sag ich doch, dass das Teil echt gut ist.... :D:m0011:


    Andere Frage wo haben die dir das Teil den hingebaut, meiner liegt (!) ja quasi nur unter dem Navi auf der Klimasteuerung.... :m0037:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hi,


    habe gestern meinen Tuscon bekommen, heute möchte ich die Lautsprecher alle auswechseln und eine Endstufe einbauen.


    Nun meine Frage wie bekomme ich das Radio raus ? finde irgendwie nichts im Netz ..


    Hat einer einen Tipp


    Vielen Dank