Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • Ich bin gespannt! Berichte, sobald du sie eingebaut hast. Falls das knallen bei dir nicht mehr auftritt, werde ich mir den Originaladapter definitiv auch bestellen!

    wers nicht macht is selber schuld... ich habe viel Zeit und Energie reingesteckt um hier zu helfen und die bestmöglichste (auch wenn der Händler sich immer blöde stellen wird) Lösung für euch zu erreichen ...ich bin zufrieden, denn der Plopp ist weg und alles nach dem update eigentlich ordentlich :-)--- würde mich freuen wenn Ihr das genauso seht

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Also mein Händler hat sich nicht blöde angestellt. Der hatte die Nummer für den Adapter blitzschnell rausgesucht, weil ich es geschafft habe, einen Zahlendreher beim abschreiben der Nummer einzubauen. :m0036:
    In Verbindung mit dem Axton DSP kann man sich das Ganze jetzt auch echt gut anhören. Obwohl ich doch noch überlege, einen Sub einzubauen. Richtig tief und etwas lauter ist nicht so zuträglich, für die Originalboxen.

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)

  • So jetzt kann ich berichten:
    Ich habe heute den Original-Adapter eingebaut und das Ploppen/Knallen ist weg :) :thumbup:
    Danke nochmal an Tucci 896 für den Tipp und die Unterstützung. :)


    VG
    Andreas

    Tucson 1.6 T-GDI PASSION PLUS|MICRON GREY - Vor-Facelift aus 06/2018

  • So jetzt kann ich berichten:
    Ich habe heute den Original-Adapter eingebaut und das Ploppen/Knallen ist weg :) :thumbup:
    Danke nochmal an Tucci 896 für den Tipp und die Unterstützung. :)


    VG
    Andreas

    Sehr cool. Danke für die Info und Danke an alle Vorreiter und Wegbereiter.
    Ich war heute beim Hyundai Händler und wollte den Adapter bestellen. Unter der Artikelnummer hat er nichts gefunden. Dann hat er einen Adapter entdeckt, allerdings ohne eine der Nullen in der Nummer. Er meinte dass es der Adapter sein muss. Rückgabe ausgeschlossen. Die
    Artikelnummer lautet 9999Z-30817E1. Vorher 9999Z-030817E1
    Meint ihr das ist der richtige? Hab bisschen Schiss 55€ in Sand gesetzt zu haben.

  • Hier eine Information für das FL. Der Axton A580DSP fuktioniert mit dem orginal Axton ISO45 Kabel ohne Probleme.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]
    Bastelstunde beendet

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bastelstunde beendet

    Nur bei mir?
    Beim Klicken erscheint leider nur:


    Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: LOJtJnCdY1lA4cDB)
    Weitere Informationen


    Wenn ich den krassen Link kopiere und aufrufe klappts

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung