Mein Tucson 1.6 T-GDI Style

  • Sehr schöne Optik
    aber die Verbrauchswerte kann man eigentlich nicht schaffen. Selbst wenn ich Landstraße cruise und das Gas nur streichle kommt da nie so ein Wert raus.
    Ohne von der Straße geschoben zu werden, ist vielleicht 7,4 - 7,5l machbar.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Sehr schöne Optik
    aber die Verbrauchswerte kann man eigentlich nicht schaffen

    Doch, man schafft das "irgendwie". Auf meine Tour nach Österreich, war ich bei 6,4
    In Österreich, Landstrassen und Passstrassen, war ich bei 6,6 und 7,2
    Rückweg nach Hause, 6,9
    Und hier wieder zu Hause wie immer zwischen 8,4 und 9,2 und manchmal sogar 10,4....


    Und ich schleiche nicht, wie auch immer diese Werte zusammen kommen ....

  • Aber zu deinen Verbrauchswerten: Deine Autobahnwerte sind schon sehr günstig, aber in diesem Bereich (zzgl. AWD-Aufschlag) war ich auch schon unterwegs; aber dein 6,05 l Wert ist ja fast unglaublich. Wie hast du das geschafft?

    Da bin ich nur Landstraße gefahren und "mitgeschwommen", keine wilden Überholmanöver, immer an die Tempolimits (70/80/100) gehalten.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, MT, Style - mit Smart- und Sicherheitspaket inkl. LED-Scheinwerfer, Ruby Wine, dt. Fahrzeug :love:
    Axton A480DSP, Borbet CW 9x20 ET35 auf 255/35er Nexen NFera SU1, H&R Federn 30mm