ATU in Schwierigkeiten

  • Anscheinend hält sich die Begeisterung für V.. und Au.. hier im Forum in gehaltvollen Grenzen.


    V.. und Au.. sind ja viel in Leasingflotten unterwegs, die werden nach der Garantie sowieso abgestoßen, deshalb hat sich wohl im Bereich Garantie bei den genannten Herstellern nichts getan.


    Die 5 Jahre von Hyundai sorgen bei mir für ein gutes Bauchgefühl, d.h. es war ein großes Kaufkriterium für mich.
    Geiles Auto mit langer Garantie .... Perfekt :m0009:

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.