Elektronik spinnt

  • Nein, hat sich nichts ergeben, alles im "Grünen Bereich" . Haben nochmals alles gecheckt, ohne Befund. War ja soweit alles wieder in Ordnung. Lichtsensor ist zur Zeit auch okay.
    Werde den aber, wie alles andere auch, weiter im Auge behalten.

  • Hatte ich irgendwie erwartet, durch den "Batteriereset" und danach nichts mehr, hat sich das System bis zum "hoffentlich nicht" nächstenmal normalisiert. Die Systeme spinnen halt manchmal :m0016: und je komplexer die werden, umso mehr.

  • Hatte ich irgendwie erwartet, durch den "Batteriereset" und danach nichts mehr, hat sich das System bis zum "hoffentlich nicht" nächstenmal normalisiert.

    Ich hatte da auch eigentlich nichts anderes mehr erwartet. Aber der Termin stand nun mal, und lieber noch mal drüber sehen lassen ( Fehlerspeicher auslesen und ggf. löschen ) kann nie schaden.