Geplante Route importieren?

  • Frage: Hat schon mal jemand eine am PC geplante Route ins Navi importiert? Geht das überhaupt

    Importieren kannst du die Routen nicht, kannst nur die Tour an Hand von Koordinaten ( bei Google Maps planen und diese Koordinaten notieren ) vorher planen und dann ins Navi eingeben. So löse ich meine Tourenplanung.Ist auch nicht besonders viel mehr Aufwand. :P

  • Bei der Routenplanung bevorzuge ich die Koordinaten, denn dann brauche ich keine Strassennamen suchen und bei Autobahnfahrten ist das m.E. nach auch einfacher. Aber Draugr hat Recht, es geht auch mit Adressen.

  • @Britta, schade, daß das mit dem Importieren nicht geht. Ich habe das beim Motorradnavi immer als Vorteil gesehen. Das ist auch ein TomTom. Hätte ja sein können....


    Ich werde die Angelegenheit mit in das Thema "wenn Hyundai zu dir kommt" stellen :)

  • @Britta, schade, daß das mit dem Importieren nicht geht. Ich habe das beim Motorradnavi immer als Vorteil gesehen. Das ist auch ein TomTom. Hätte ja sein können....

    Hier haben wir aber kein Tom Tom Navi, sondern ein LG-Gerät mit Tom Tom Live Service. Da geht das nun mal nicht, aber wie geschrieben, mit Koordinaten auch ganz einfach wie ich finde.