Frontradar reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontradar reinigen

      Immer wieder kommt die Meldung: FRONTRADAR REINIGEN. Nach Reinigung nach 10 min wieder. Das passiert so alle Tage,obwohl ich auf trockener Strasse fahre.

      Jemand eine Idee? :cursing::rolleyes:

      ""
    • Hab das bei Schneefall und einmal beim Regen gehabt. Reinigen kann man da nicht viel. Hinter die Front kommst du ja nicht dran. Hast du mal unter das Fahrzeug geschaut ob irgendwo etwas fehlt bzw. Beschädigt ist und dort Schmutz reinkommt.

      Ansonsten ab zur Werkstatt. Vielleicht hast du sogar Glück den Fehler bei der Fahrt zur Werkstatt zu bekommen. Da würde ich mit laufendem Motor warten bis die ausgelesen haben.