i30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesen haben wir vor dem Tucon gefahren.

      ""
      Dateien
      • 10.jpg

        (362,88 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Grüße aus Übach-Palenberg

      N-Line EZ: 09.19 Diesel 2.0 185 PS Automatik

    • Und ich wollte eigentlich einen I30 Kombi kaufen und bin, ohne irgendeine Probefahrt, mit dem Kaufvertrag des Tucson aus dem Autohaus gegangen. Tucson gesehen und der I30 war aus dem Sinn. ^^

      Gruß vom Wildledermantelmann

      Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

      Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 55.000 km

    • Der neue I30 gefällt mir soweit auch ganz gut, bis auf das aufgesetzte Tablet im Innenraum.

      Gruß vom Wildledermantelmann

      Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

      Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 55.000 km