Spiegelblenden Edelstahl

  • Hi Leute,


    Hab an meinem Außenspiegel einen relativ großen Lackschaden. Der Lack ist abgeplatzt. :(


    Hab mir überlegt die Original Edelstahlblenden anbringen zu lassen. Ist die günstigste Alternative, selbst wenn ich die Reperatur über die Versicherung laufen lasse.


    Habe nur ein Bedenken das sich das matte Edelstahl mit den Chrom Applikationen der Premium Ausstattung beißen könnte. Finde keine wirklichen Bilder im Internet.


    Deshalb hier meine Frage. Hat jemand die Premium Ausstattung mit den Chrom Applikationen und den Edelstahl Blenden? Wenn ja könntet Ihr mal paar Bilder hochladen :)


    Vielen Dank im vorraus Freunde :)



    Jan

  • Gibt inzwischen auch welche in gebürstetem Edelstahl-Look.


    https://hyundaizubehoer.de/de/…erstet-tucson-tle-tl.html


    Gefällt mir gut, bin nicht so der Chrom-Fan.
    Hat die jemand dran und kann mal Bilder machen, bitte ?
    Fahre einen Tucson in micron grey. Die neuen Sommer Alus in 19'' sind matt silber.


    Nin nicht sicher, ob das optisch passt.
    Die neuen Sommer Alus in 19'' sind matt silber.



    Gruß
    Chris

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

  • Habe die Chrom Blenden am Freitag montiert bekommen. Kam noch nicht dazu Bilder zu machen weil es draußen regnet und stürmt schon das ganze Wochenende.


    Die Blenden passen perfekt zu den Chromgriffen und Leisten der Premium Ausstattung. Ist Identisch von der Politur.


    Habe die matten auch schon gesehen im Zubehör Shop, waren aber nicht lieferbar zu der Zeit. Würde diese auch mal gerne an einem Tucson sehen :)

  • Hey :)


    Bei mir war alles dabei aber habe mitbekommen das Hyundai wohl Qualitätsprobleme mit dem Kleber hat und ihn vorerst nicht mehr mitliefert.


    Es handelt sich um “Betalink K1“ sowie „Betaprime 5600-1“


    Kann man glaube ich beides bei Amazon bestellen.


    Lg

  • Der k1 ist ein sehr fester Karosseriekleber.
    Wird für sämtliche Anbauteile wie zb auch Spoiler genutzt.
    Vorsicht: Bekommt man so gut wie nie wieder weg ohne anschließende Neulackierung.


    Ich würde bei den sehr leichten Spiegelblenden eher zu elastischem Montageband für außen greifen. Ist je nach Beschaffenheit wieder ablösbar und hält trotzdem sehr fest.

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS