Unterfahrschutz hinten halbmatt schwarz :) ​

  • Irgendwie hat es mich geritten.Das war eine Spontanidee.


    IMG_20170216_192206.jpg

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Sieht doch aber okay aus. Vorne hattest du ja auch schwarz richtig ? Hast es gedipt oder beklebt ?

  • Vorne der Unterfahrschutz ist noch grau, kommt als nächstes. Ich wollte erst testen wie die Folie life wirkt.


    Vorne ist jetzt Steinschlagfolie auf der Haube. Die Folie selbstheilend mit Lotuseffekt und macht keinen Farbunterschied.


    Das schwarz ist foliert.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Radläufe kannst du nicht folieren ohne vorherige Lackierung.

    Genau. Das geht leider nicht. Die Struktur vom Radlauf ist nicht glatt genug.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hi joko. Ich möchte mir auch den unterfahrschutz vorn und hinten folieren lassen. Aber ein bekannter der mir das machen sollte sagt das die Folie nicht gut auf dem Kunststoff halten wird. Wie hält die Folie bei dir? Wo hast du es machen lassen und wie teuer war das?

  • Hallo darkman.


    Die Folie hält gut. Preis Unterfahrschutz 120 Euro. Haube Steinschlagschutzfolie mit Lotuseffekt und selbstheilend 330 Euro.


    Firma CHCTEC Wuppertal. Die macht sehr gute Arbeit. Der Inhaber ist mit Leib und Seele dabei.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.