Google Home Integration

  • Aber natürlich nur in den Staaten :cursing:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Dinge, die die Welt nicht braucht.


    Und ich habe mein ganzes Haus automatisiert. Aber so etwas oder Alexa möchte ich nicht integriert wissen. Server in den USA. Ja, sicher. :rolleyes:


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Ich gebe dir absolut Recht. Allerdings werden wir uns darauf einstellen müssen, dass vor allem auf US-Servern immer mehr Daten und Profile gespeichert werden. Google, Appple, Amazon, Netflix aber auch TomTom-Live-Services lassen grüssen. Zu letzterem habe ich übrigens eine Anfrage laufen, welche Daten übertragen und für welchen Zeitraum gespeichert werden. Ich bin auf die Antwort gespannt.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Ja die Datensammelwut der Fahrzeuge ist ja schon länger ein Thema der Datenschutzbeauftragten.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar