Clarion NX706E DAB+

Das erste Bild vom installiertem Clarion NX706E DAB+. Bin bislang sehr zufrieden.
Rückfahrkamera liefert mit diesem Monitor ein gutes Bild. Lenkradfernbedienung funktioniert voll umfänglich. Ein USB Port auf das Anschlussboard gelegt, der zweite im Handschuhfach. CD und DVD, GPS Navi muss ich noch austesten. DAB+ geil. Konnten alle Antennen vom Auto verbaut werden. Mit Siri Eyes free sehr Siri gewohnte Spachbedienung über das Radio, inkl. endlich wieder sprach gesteuertes Anrufen ;-). Ausstattungstechnisch der Hammer.... allerdings ohne Carplay und das von Android. Probiere demnächst Smart Access aus. Als Auslaufmodell kriegt man das Ding glaube ich unter 600 Euronen. Klangunterschied im Vergleich zum Original Radio: Welten.


http://www.clarion.com/de/de/p…timedia/NX706E/index.html


Nun muss ich mich mal mit dem Dings genauer beschäftigen ;)

Kommentare 2

  • 17,8 cm weiß ich nur. Wirkt etwas kleiner und schlichter. Effektiv fehlt mir aber am Monitor nix an Größe. Ich hatte vorher das Werksnavi drin.

  • Klasse, sieht gut aus! Ist das auch 8 Zoll? Wirkt optisch etwas kleiner. Wenn es den Klang verbessert, vielleicht eine echte Alternative! Hattest du vorher das Werksnavi drin oder ein normales Radio?