Versiegelung in Handarbeit. Spiegelglatt.

Kommentare 2

  • Sieht ja klasse aus. Welche Versiegelung hast Du genommen und wie lange gebraucht. Danke für Rückantwort.

    khh ^^

    • Hallo

      Wenn du in die Galerie gehst siehst du mehr Fotos und auch die Sonax Produkte die ich genommen habe.

      Zuerst mit Sonax Extreme Ceramic Shampoo gewaschen und dann in trockenem Zustand den Sonax Extreme Ceramic Detailer wie in der Beschreibung aufgetragen und poliert.

      Im Forum wurde ich danach zurecht darauf hingewiesen, das der Detailer nur zum ausbessern der Versiegelung benutzt wird. Stattdessen nach dem Trocknen die Sonax Extreme Ceramic Versiegelung genommen werden soll. Der Glanzeffekt ist gleich. Die Versiegelung hält aber länger.

      Also statt Detailer die Versiegelung nehmen.

      Der Zeitaufwand ist gering. Vernünftig Auftragen und polieren keine 30 Minuten.

      Gruß Peter